Triff Andrea

Ich bin Andrea,
Coach für Wandel und Entfaltung.

An verschiedenen Übergängen und Wendepunkten in meinem Leben habe ich erkannt, dass es eine Stärke ist, mir professionelle Unterstützung zu holen.
Das Geschenk, das ich bekam: ich habe mich persönlich weiter ent-wickelt. Ich werde immer mehr zu der, die ich wirklich bin.

Hier lasse ich mich jetzt ganz neu auf das Abenteuer Sichtbarkeit ein.
Für mich ist das ein Prozess. Ein Prozess, wie das Leben selbst. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Was macht mich aus?
Was will ich wirklich?
Wie gehe ich hier die ersten mutigen Schritte?

Kennst du diese Fragen auch?
Wenn du Lust hast, dich beim Finden der Antworten begleiten zu lassen dann melde dich bei mir.

Ich kann
– dir Spiegel sein
– dich mit deinen Worten zum Kern der Sache führen
– mit dir Vertstrickungen lösen,
– dich zu Klarheit begleiten
– dich zu Lösungen verführen
und manch anderes mehr.

Diese Entfaltungsmöglichkeiten in der EmptyNestPhase ganz neu oder wieder zu entdecken, dafür stehe ich mit meinem Angebot.

    Navigate